Mitgliederversammlung des Fördervereins am 04.12.2018

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet am Dienstag, den 04.12.2018 um 20:00 Uhr im Raum 204 im Trakt A 4 des Schulzentrums statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1. Begrüßung durch die Vorsitzende des Vorstands
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
3. Rückblick und Ausblick der Schulleitung
4. Jahresbericht des Vorstands
5. Finanzbericht
7. Aussprache über die Berichte
8. Entlastung des Vorstands
9. Wahl des neuen Vorstands
10.Wahl der neuen Kassenprüfer
11.Verschiedenes

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung sollten bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich oder per Mail an die E-Mailadresse des Fördervereins (foerderverein(at)gesamtschule-oberpleis.de) beim Vorstand eingereicht werden, damit sie noch auf die Tagesordnung gesetzt werden können.

Wir freuen uns, wenn auch Mitglieder zu der Versammlung kommen, mit denen wir bisher nicht in einem engeren Kontakt gestanden haben. Aufgrund der zunehmenden Größe der Schule wird das Schulleben immer vielfältiger und unser Aufgabenbereich verändert sich. Eine Mitgliederversammlung stellt eine sehr gute Gelegenheit dar, unsere Arbeit kennenzulernen und persönlich mit uns in Kontakt zu treten. Alle Eltern sind jederzeit herzlich willkommen, uns in unserer kontinuierlichen Projektarbeit für die Schule und für unsere Kinder zu unterstützen.

Claudia Przywara         Silke Fielers              Andrea Grewe
1. Vorsitzende               stellv. Vorsitzende        stellv. Vorsitzende