Herausragende Ergebnisse bei "Big Challenge"

Auch in diesem Jahr waren die Ergebnisse unserer Schüerinnen und Schüler beim europaweiten Englisch-Wettbewerb "Big Challenge" sehr beeindruckend. Besondere Auszeichnungen erhielten Orestis Dheskali (Klasse 6) für seinen 6. Platz bundesweit unter mehr als 11.000 Teilnehmern, Ilia Abdullahi (Klasse 5) als Gesamtzweiter in NRW unter mehr als 4.200 Teilnehmern und Oldi Elshani (Klasse 8) als 33. in NRW (bei 3.500 Teilnehmern).

Insgesamt nahmen an der "Big Challenge" mehr als 400.000 Schülerinnen und Schüler aus mehr als 5.100 Schulen in ganz Europa teil, die sich in standardisierten Tests im Bereich der englischen Sprachpraxis messen und attraktive Preise von Büchern bis hin zur einer Kanada-Reise gewinnen konnten.