Vertrauenslehrer

IMG_2665

Vertrauenslehrer an der IGO

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir, Frau Winkler und Herr Büllesfeld, möchten uns dafür bedanken,
dass ihr uns auch für das kommende Schuljahr euer Vertrauen
ausgesprochen und uns wiedergewählt habt. Wir freuen uns auf die
Zusammenarbeit mit der SV und allen Schülerinnen und Schülern unserer
Schule.

 

Unsere Aufgabe sehen wir einerseits darin, beratend der SV bei ihrer Arbeit zur Seite zu stehen, andererseits aber auch als Ansprechpartner für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule da zu sein.

Sprecht uns bitte an, wenn ihr Ideen oder Vorschläge rund um unsere Schule habt oder einfach mal jemanden zum Reden braucht…weil euch etwas Sorgen macht, es in der Schule oder zu Hause nicht so läuft oder es Ärger mit Mitschülern gibt.                                                                         Sollten wir einmal nicht direkt greifbar sein, könnt ihr uns auch einen Zettel in unser Fach legen oder uns eine Mail schreiben. Unsere Email-Adressen findet ihr auf der Homepage unter ‚Unsere Schule – Kollegium‘, wenn ihr auf ‚Email‘ unter unseren Bildern klickt.

Unsere Sprechstunde findet donnerstags in der 5.Stunde oder nach Vereinbarung statt.

Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Arbeit mit euch!

 

Susann Winkler und Peter Büllesfeld