SV-Aktionen

Hotdog-Verkauf am Tag der offenen Tür…… und  Ho, ho, ho…   Die SV hilft dem Nikolaus…

Mit toller Unterstützung vom Förderverein der IGS Oberpleis hat die SV am Tag der offenen Tür die hungrigen Besucher mit Hotdogs versorgt.

Im Pavillon herrschte in den Pausen zwischen den Unterrichtsblöcken großer Andrang. Gut organisiert und mit der freundlichen Unterstützung von Eltern aus dem Förderverein, stellvertretend für alle sei hier Herr Özkan an vorderster ´Hotdog-Front´ genannt, haben die SVler mit viel Geduld und guter Laune viele, viele Hotdogs verkauft und konnten die sensationelle Summe von über 300.-€ einnehmen!

Dieser Betrag wird gut investiert in die Wünsche der Schüler und Schülerinnen……          Also freut euch auf Torwarthandschuhe, neue Pausenbälle……..

 

 

Am Wochenende hat der Nikolaus für alle Kinder in der Schule eine kleine Süßigkeit als Überraschung hinterlegt – aber niemand war da!!!

Da haben sich Maja (6f), Azra (6c), Felipe (6f) und Ferhat (6c) von der SV ´nikolausgerecht´ aufgemacht und haben am Montagmorgen allen fast 380 Schülern und Schülerinnen der Schule die kleinen Schokoladen-Geschenke des Nikolaus mit einem Gedicht übergeben.

DANKE dafür!!!